Willkommen im
https://maps.google.de/maps?f=d&source=s...ia=2,3,4&num=10Hoffe der Link funktioniert.Also ein Kollege und ich wollen am Donnerstag nach Italien eine Tour machen so 3-4 Tage.Also nach dem durchstöbern des Forums bin ich jetzt auf diese Tour mit diesen 3 Pässen gekommen.Nur den gleichen Weg zurück ? Tipps für einen Rückweg oder Eine Strecke die man sich nicht entgehen lassen soll ? Vielleicht einmal um den Gardasee ?Noch mach ich mir Sorgen um meine SC-Project Anlage zwecks zu laut und so. Hat ABE und alles aber im Ausland weiß man nie.Bin für alle Tipps dankbar.
Brenner würd ich mir sparen und lieber über Sonthofen - Oberjoch - Tannheimer Tal - Bschlabser Tal - Hahntennjoch - Timmelsjoch fahren.Rund um den Gardasee würd ich mir in der Saison schenken, zwar tolle Ausblicke aber kein Fahrspaß, weil viel zu viel los.Gut ist die Strecke vom Gardasee (Westufer) über Lago di Valvestino zum Lago di Idro. Oder im Osten vom Gardasee das Tal von Rovereto.Aber da unten gibt es massenweise tolle Strecken.Viel Spaß Euch beidenVolker