Letztes Jahr bin ich ca. 8.000km, überwiegend im Schwarzwald mit meiner Streety unterwegs gewesen und wenn ich zurückblicke ist im aufgefallen, dass fast jede Tour beim Seeheiner „vorbei“ gegangen ist. Man kann dort gut und deftig essen und die Portionen sind mehr als ausreichend. Auf meinen Touren komme ich meistens nachmittags vorbei und freue mich dann schon auf den frischen und selbstgemachten Apfelkuchen mit einem Tässchen Cappuccino. Bei schönem Wetter sitzt man im Biergarten, oder unter´m Vordach auf den massiven Holzbänken und genießt das bunte Treiben der Biker. Der Seeheiner liegt landschaftlich sehr schön in der s.g. Erzgrube, an der Nagoldtalsperre, nördlich von Freudenstadt. Von dort aus bieten sich schöne Touren in den Süd-, oder Nordschwarzwald an. Übernachtungsgäste können 6 einfache Zimmer zu 38.- bis 43.-/Person und Nacht buchen.
Gruß Che
PS: Sollte jemand vorhaben die Gegend und den Seeheiner zu besuchen, gebt mir auch kurzfristig per PM Bescheid, dann kann man sich dort mal treffen und eventuell gemeinsam ne Schwarzwald-Runde drehen.
schwabenracer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt